Hannover (ots) – Ob Globalplayer, Mittelstands- oder Familienbetrieb – Unternehmen können mit einer Spende viel Gutes tun und profitieren nebenbei von zahlreichen Vorteilen, die ihnen Spendenorganisationen bieten. Gerade zur Weihnachtszeit, in der sonst die obligatorischen Konsumartikel verschickt werden, sind Spenden eine Alternative zu klassischen Geschenken. So wird das Weihnachtsbudget zu einer Investition für den guten Zweck.
Maskottchen von Breuninger
Das Fashion- und Lifestyle-Unternehmen Breuninger kleidet zur Weihnachtszeit all seine Department Stores in die kostbarste aller Farben – in pures Gold. Kreiert wurde die auffällige und moderne Kampagne aus tausend goldenen Weihnachtskugeln von Multimediakünstler Michel Comte. Als absolutes Highlight hat Comte zudem eine ganz eigene Version des Breuni Bären, dem traditionellen Breuninger-Maskottchen, für eine exklusive Edition zusammen mit der Königlichen Porzellan-Manufaktur Berlin (KPM) designt.
Exklusivität in Superior-Hotels
Umgeben von der belebenden Kraft der natürlichen Elemente von Meer, Strand und urwüchsigen Wäldern lockt das Hotelensemble der Strandhotels Fischland und Dünenmeer im Ostseebad Dierhagen. Spezialisiert sind die beiden 4-Sterne-Superior-Hotels einerseits erfolgreich auf Freizeit- und Familienurlauber und anderseits auf Gäste, die Exklusivität und Ruhe genießen möchten. Es ist ein Traumziel
Gasgrill zum Zusammenstecken
Er ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle, die gern draußen sind: SKOTTI, der erste Gasgrill der Welt zum Zusammenstecken. Am meisten punktet SKOTTI mit seinem geringen Gewicht, seinem schnellen Aufbau, der simplen Handhabung und seinem coolen Design.
Erstklassiger Single-Malt
Gebündelt mit Pioniergeist, höchster Destillationskunst und einer großen Portion Leidenschaft ist SLYRS zu dem geworden, was er heute ist – ein erstklassiger Single-Malt-Whisky aus Bayern.
Content Marketing Kampagne Von Herzen – Weihnachten
Das sind ein paar der Inhalte in der Content-Marketing-Kampagne Von Herzen – Weihnachten“, die das unabhängige Verlagshaus Mediaplanet Deutschlands am 20. Dezember 2019 startet.
Prinzspecial in der Welt
Die gleichnamige, großformatige Printausgabe mit 16 Seiten erscheint in der Zeitung FAZ mit einer Auflage von 150.000 Exemplaren. Online sind die Inhalte auf www.life-und-style.info zu lesen. Sie beleuchten Innovationen und Trends aus den Bereichen Schmuck, Technikgadgets, Games, Food und Getränke, Interior und Accessoires sowie Winterurlaub und Hideways für die kalte Jahreszeit 2019/2010.
Social Media
Dank starker Kooperationspartner wie Verbänden, Experten und prominenten Gesichtern werden sie auf Social Media, Webseiten und in Newslettern geteilt. Twelve Media unterstützt beim Content Marketing und Corporate Publishing.