Loading...
Menu

Zukunft Sicherheit Content Marketing Kampagne

Home / Allgemein / Zukunft Sicherheit Content Marketing Kampagne

Hannover (ots) – Die Vernetzung von Geräten und Smart Devices schafft mehr Lebenskomfort und viele Effizienzvorteile. Bereits im Jahr 2021 sollen deshalb etwa 25 Milliarden IoT(Internet of Things)-Geräte mit dem Internet verbunden sein, prognostizieren Marktforscher von Gartner. Dazu gehören Kameras, Thermostate, Türöffnungsanlagen, Lichtanlagen und Diagnosegeräte, aber auch Verkehrs- und Finanzinfrastruktur sowie Maschinen. Sicherheit ist dabei oberstes Gebot.

IT-Technologie

Ohne IT-Technologie funktioniert unsere Welt heute nicht mehr: Das Eigenheim ist als Smart-Home vernetzt und auch ganze Unternehmensbereiche sind inzwischen komplett digitalisiert. Wie gelingt jedoch der Schutz, wenn gleichzeitig gefährliche Cyberattacken zunehmen? Eine mögliche Antwort darauf sind eine risikobasierte Analyse sowie neue Technologien, um Angreifern immer wieder die Stirn zu bieten und fehlende Fachkräfte zu kompensieren.

Digitale Transformation

Wie gelingt es Unternehmen, während der digitalen Transformation den richtigen Weg in die Cloud zu finden, die neue Businesslösungen erst möglich macht – ohne Kompromisse bei der IT-Sicherheit? Einen Ansatz, ihren Kunden dafür die passende Unterstützung zu bieten, haben die Unternehmen Proservia und Maincubes gefunden und kooperieren dafür erfolgreich.

Multifaktor-Authentifizierung

Unternehmen, die IT-Security auf modernen Stand bringen wollen, vertrauen auf Multifaktor-Authentifizierung als moderne Methode des Identitätsmanagements. Sie erhöht die Sicherheit erheblich – und ist bei passender Lösung für die Mitarbeiter gleichzeitig einfach zu bedienen.

Modernes Identitätsmanagement

IT-Teams müssen Unternehmen heute trotz immer mehr Geräten, Gefahren und Vorschriften schützen – und das, ohne die Produktivität der Mitarbeiter zu beeinträchtigen. Modernes Identitätsmanagement braucht deshalb Lösungen für höchste Sicherheit, übersichtliche Kontrolle und einfache Bedienung.

Einbruch Schutz

Wer Einbrechern ein Schnippchen schlagen will, setzt ein paar Tipps um, über die wir mit Jens Fritsch, Kriminalhauptkommissar und Fachberater bei der Beratungsstelle Einbruchschutz beim LKA Berlin, gesprochen haben.

Content Marketing Kampagne Zukunft Sicherheit

Das sind ein paar der Inhalte in der Content-Marketing-Kampagne „Zukunft Sicherheit“, die das unabhängige Verlagshaus Mediaplanet Deutschlands am 27.9.2019 startet.

Printspecial in der Welt

Die gleichnamige, großformatige Printausgabe mit 24 Seiten erscheint in der FAZ. Online sind die Inhalte auf Zukunftstechnologien zu lesen.

Social Media

Dank starker Kooperationspartner wie Verbänden, Experten und prominenten Gesichtern werden sie auf Social Media, Webseiten und in Newslettern geteilt. Twelve Media unterstützt beim Content Marketing und Corporate Publishing.