Hannover (ots) – Die Fahrzeuge der Zukunft werden sich durch noch umweltfreundlichere Antriebe,intelligente Vernetzung und die Automatisierung von Fahrfunktionen auszeichnen. Der elektrische Antrieb ist ein Meilenstein dieser Entwicklung. Lange Zeit galten Hybridfahrzeuge als ödes Fortbewegungsmittel für ökologische Weltverbesserer, die im Straßenverkehr allzu gemächlich vor einem hertuckerten.
Kampagne in FAZ
Inzwischen hat sich dieses Bild gewandelt. Das sind unter anderem Themen in der Kampagne Dein Firmenwagen im Verlag Media Planet. Die 28-seitige Sonderbeilage erscheint am 17. März 2017 in der Frankfurter Allgemein Zeitung Woche. Twelve Media unterstützt mit Redaktion und Corporate Publishing.
Kooperationspartner
Die Inhalte erscheinen parallel in der Kampagne Company Car. Dank starker Kooperationspartner wie Verbänden, Experten und prominenten Gesichtern werden sie auf Social Media, Webseiten und in Newslettern geteilt. Sie wird zusätzlich auf nationaler Ebene an zielgruppenaffinen Locations, Events und Messen verteilt. Twelve Media unterstützt redaktionell beim Corporate Publishing und beim Content Marketing