Loading...
Menu

Content Marketing Die Ästhetik und das Sein

Home / Allgemein / Content Marketing Die Ästhetik und das Sein

Hannover (ots) – Die Ästhetik und das Sein lautet die Content Marketing Kampagne im Verlag Media Planet, die am 25. Februar 2017 in “Der SPIEGEL im Frauenabo” mit 20 Seiten erscheint. Inhalte: Schönheit stellt sich in unzähligen Formen dar. In einem Raum, einer Landschaft, in einem Gesicht oder aber einer Stimmung. Und eben auch in abseitigen Formen, in Ambivalenzen, in Skurrilem. Liegt Schönheit stets im Auge des Betrachters oder lässt sich doch ein gemeinsamer Nenner entschlüsseln?

Redaktionelle Inhalte von Twelve Media

Twelve Media unterstützt mit Redaktion und Corporate Publishing. Themen sind unter anderem: Männer- und Frauenhaut, Schönheitsideal oder ein Interview mit der Schauspielerin Lisa Marie Janke.

Corporate Publishing

Die Inhalte erscheinen parallel online unter Life und Style. Dank starker Kooperationspartner wie Verbänden, Experten und prominenten Gesichtern werden sie auf Social Media, Webseiten und in Newslettern geteilt. Die Ausgabe wird zusätzlich auf nationaler Ebene an zielgruppenaffinen Locations, Events und Messen kommuniziert.