Loading...
Menu

Content Marketing Erfolgreich online

Home / Allgemein / Content Marketing Erfolgreich online

Hamburg (ots) – Die Tourismuswirtschaft befindet sich seit Jahren in einem gravierenden Wandel. Neue Vertriebskanäle konkurrieren unaufhörlich mit dem konventionellen, klassischen Geschäft. Die neuen Vertriebsmedien wie das Internet oder das Fernsehen werden in Zukunft nicht mehr aus dem touristischen Geschäft wegzudenken sein.

Fachartikel und Interviews

Aber auch Social Media bei der Deutschen Telekom oder ein Interview mit Internetguru Ossi Urchs sind einige Inhalte im 16-seitigen Themenspecial „Erfolgreich online“. Es erscheint am 05. März 2010 mit einer Auflage von 120.000 in der Financial Times Deutschland.

Redaktionelle Inhalte von Twelve Media

Die Themenzeitung wird erstellt vom Verlag Media Planet (www.mediaplanet.com). Twelve Media unterstützt mit redaktionellen Inhalten und beim Content Marketing.

 

Kommentare(0)

    Kommentar schreiben

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.