Loading...
Menu

Content Marketing Sport Business

Home / Allgemein / Content Marketing Sport Business

Hamburg (ots) – Sport und Wirtschaft gehören zusammen wie der Ball ins Tor beim Fußball. Sportsponsoring ist Wirtschaftsfaktor, Diskursplattform sowie Sport- und Wirtschaftsförderung. Ohne verantwortungsvolle Sponsoren sind Großereignisse, wie die Olympischen Winterspiele in Vancouver, nicht mehr vorstellbar. Eine Sponsoring-Initiative in Hamburg unterstützt zahlreiche Projekte, bei denen Hilfsbedürftigen geholfen wird. Mit an Bord sind auch viele Fußballstars.

Redaktionelle Inhalte von Twelve Media.

Aber auch die Management-Firma der Klitschko-Brüder, Sponsoring im Segelsport, der Aufstieg des Frauenfussballs und Interviews mit Willi Weber, Jochen Schümann oder Doris Fitschen sind einige Inhalte im 16-seitigen Themenspecial “Sport Business”. Es erscheint am 24. Februar 2010 mit einer Auflage von 120.000 in der Financial Times Deutschland. Die Themenzeitung wird erstellt vom Verlag Media Planet (www.mediaplanet.com). Twelve Media unterstützt mit Content Marketing und redaktionellen Inhalten.

 

 

Kommentare(0)

    Kommentar schreiben

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.